Mittwoch, 27. Juni 2012

Sophia Thomalla Playboy nackt und oben ohne Fotos, Bilder, Video

Foto: Irene Schaur für Playboy Mai 2012
Sophia Thomalla nackt und oben ohne im Playboy! Schauspielerin, Tochter von Simone Thomalla und Freundin von Rammstein Sänger Till Lindemann, Sophia Thomalla, zeigt sich nackt im neuen Playboy.

Das Umfeld in dem sie sich ablichten ließ, ist ein ganz besonderes. Auf den Fotos ist sie zusammen mit wilden Hunden, in einer Folterkammer und in Ketten zu sehen. Heiß, heiß!

Der Playboy sei schon länger hinter der 22-jährigen Sophia Thomalla hergewesen. Sie wollte aber "etwas ganz Besonderes", sagt sie gegenüber Bild und begründet damit ihre Entscheidung, sich nun im Playboy ablichten gelassen zu haben. In einem mittelalterlichen Schloss gibt sie die unzüchtige Burgdame.

Sophia Thomalla: „Nix für Mädchen eben! Ich kann mit Schalke 04, Bier und Kampfsport eh mehr anfangen als mit Wimperntusche und Glitzerohrringen. Außerdem: einen besseren Körper kriege ich nicht mehr, oder?“

Auch die Mutter und Schauspielkollegin Simone Thomalla zeigt sich von den Bildern ihrer 22-jährigen Tochter begeistert. „Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind! Und wie von Sophia nicht anders zu erwarten, sehr konsequent. Wie bei allem, was sie tut. Schwups, sind 22 Jahre vergangen und eben lag sie doch noch nackig vor mir auf dem Wickeltisch ...“

Wer Sophia Thomalla nackt und oben ohne im Playboy bewundern will, muss sich wohl die neuste Ausgabe des Männermagazins zulegen. Einpaar Promofotos von Sophia Thomalla nackt gibt es aber auch schon auf der Seite des Playboy (Playboy.de).

Sophia Thomalla nackt und oben ohne im Playboy:
=> Sophia Thomalla Fotos auf Playboy.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen