Samstag, 13. Oktober 2012

Kristen Stewart nackt oben ohne "On the road" Bilder, Fotos, Video


Kristen Stewart nackt - oben ohne im Film "On the road":
Durch ihre Affäre zum Regisseur Rupert Sanders hatte Kristen Stewart viele ihrer weiblichen Fans verärgert.

Durch ihren neuen, bald in den USA erscheinenden Film "On the road", könnte sie demnächst einpaar männliche Fans dazugewinnen. Denn in diesem Film gibt es die schöne Twilight Darstellerin in mehreren Szenen nackt zu sehen.

Viele konnten es zunächst kaum glauben, aber auf den geleakten Fotos und einem Video zeigt Kristen Stewart ganz ungeniert ihr Brüste! Was danach folgt, seht ihr andeutungsweise in dem Video weiter unten...



Video: Kristen Stewart nackt, oben ohne in "On the road":

Nach dem ersten unerwarteten Schritt von Kristen Stewart folgt sogleich darauf schon der zweite. Die Schlagzeilen sind ihr mit diesem Auftritt in "On the road" schonmal sicher und nimmt man die Verbreitung der Bilder im Web als Indiz, könnte auch der Film selbst ein voller Erfolg werden.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden, sei es zum Film oder gar neuen Nacktbildern von Kristen Stewart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen